Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Internet-Seite Umleiten
Wie kann ich (z.B.: Javascript) durch meinen HTML-Code eine automatische Umleitung programmieren?
Gruß Satyria
RE: Internet-Seite Umleiten
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten:
Die serverseitige Lösung ist meiner Ansicht nach die Beste, da jedes auf die Webseite zugreifende Programm das HTTP-Protokoll verstehen können muss!
Javascript und Meta-Tags können unter Umständen deaktiviert, gefiltert oder nicht interpretiert werden!
Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening
RE: Internet-Seite Umleiten
Vielen Dank für Deine Antwort,
leider habe ich keinen Einfluß auf den Server. Werde halt den HTML-Code versuchen. Wenn das dann nicht geht, dann halt Javascript
Gruß Satyria
Ab einfachsten mit nem meta-tag und einen Link zum klicken anbieten, falls im Browser deaktiviert.
grüße wickey
Ich würde nicht auf Meta Tags vertrauen und die Header func. von PHP nutzen
Gruß Hunter...
Original von Hunter
Ich würde nicht auf Meta Tags vertrauen und die Header func. von PHP nutzen
jo...das is sicherer...weils ja net vom client abhängt