Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeKa

Profi

• »JoeKa« ist männlich
  • »JoeKa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student & Systemadmin

• Nachricht senden

1

20.05.2003, 11:13

Linux Pc bei Vobis

Ich fass es nicht. Jetzt nachdem ich die _ohne_ ende voll gespamt habe, dass sie mir das notebook ohne os verkaufen sollen. Verkaufen die doch tatsächlich nen Linux Rechner. Bitte nicht schlagen( hab ich bei heise gelesen) http://www.heise.de/newsticker/data/anw-19.05.03-001/

Caddy

Profi

• »Caddy« ist männlich

Beruf: Organisationsprogrammierer

• Nachricht senden

2

20.05.2003, 11:38

Ich finde es nicht schlecht, wenn das mehrere machen täten.

Zumindest mal Rechner ohne Betriebssystem verkaufen....

Aber jetzt müssen die Linux-Rechner erstmal von der Menschheit gekauft werden, damit so was öfters gemacht wird.

Also wer nun mal 399 EURO übrig hat -> kaufen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ozoon

Chefdiplomat

• »ozoon« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

20.05.2003, 12:59

ja es wäre wirklich sinnvoll, wenn man sich aussuchen könnte welches OS man mitkaufen will und nicht.

Thema bewerten