Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leszek

Anfänger

• »leszek« ist männlich
  • »leszek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

21.11.2005, 20:20

Openoffice 2.0 SuSE 10.0 oofromtemplate Fehler!

Krieg beim öffnen des Office Symbols auf dem KDE Desktop nach einem Klick in das Templateauswahl Fenster immer folgende Fehlermeldungen (und total Absturz)

(herauskopiert von Konsole):

Quellcode

1
/usr/lib/ooo-2.0/program/soffice: line 224: 19943 Speicherzugriffsfehler  "$sd_prog/$sd_binary" "$@"

Ich hab die SuSE Linux Version 10.0 mit aktuellsten Updates, auch OpenOffice Update.

Ich vermute, dass es sich dabei um irgendeinen Zugriffsfehler handelt, da ich unter anderen Benutzerkonten keine Probleme habe !!!!
Nur leider kann ich mir der Fehler Meldung nix anfangen. Also ich hab keine Ahnung wo der Speicherzugriffsfehler nun liegt !
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Es hat übrigens vorher auch schon mal geklappt, nur weiß ich nicht was ich nun so geändert habe, dass es jetzt nicht mehr funktioniert !!
warum durch Fenster schauen, wenn die Tür offensteht!?!?
-------
lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt...
------
May the source be with you!

leszek

Anfänger

• »leszek« ist männlich
  • »leszek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

30.11.2005, 21:43

LoL

Hat keiner eine Idee ???

:teufel:
warum durch Fenster schauen, wenn die Tür offensteht!?!?
-------
lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt...
------
May the source be with you!

Thema bewerten