Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2005, 00:46

Ich bin es der Patrick alias ramfresser

Ich bin der der Administrator Ramfresser und heisse im realen Leben Patrick Popelka. Das Licht der Welt habe ich am 24.06.1976 im kleinen Städtchen Werl in NRW erblickt. Heute wohne ich in Erfurt der Landeshauptstadt Thüringens.

Warum fragen mich immer wieder Leute, bin ich als Wesi in den Osten gezogen ? Ich könnte jetzt sagen das ich mich wie ein Wesiflüchtling mal fühlen wollte wie in den Film " Good Bye Lenin " vom Tageschausprecher verkündet, aber die Wahrheit ist das die Liebe war daran Schuld ist. Ich bereue den Schritt bis heute nicht. Ganz im Gegenteil ich bin froh das hier bin und möchte unter keinen Umständen wieder in den Westen zurück.

Ich bin ausgebildeter Bundeswehrsanitäter, und glaube immer noch an das Gute im Menschen. Doch weil ich damit meinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte habe ich eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und mit Erfolg beendet.

Durch die Gründung meiner Firma D&S-Server habe ich einen meiner Träume verwirklicht. Ich weiss das ich eine kleine aber feine Firma im sehr grossen WorldWideWeb habe, aber wir bemühen uns von Tag zu Tag das zu ändern.

Vor fast 2 Jahren kam eines Tages meine heutige Ex Freundin zu mir und sagte mir das der Hautarzt bei ihr Hautkrebs fest gestellt hat. Genauso wie es sie von den Socken gehauen hat, hat es mich auch um gehauen. Als Computerfreak und internetsüchtiger Freak, bin ich auf die Suche nach Hilfe Freund und Angehörige von Krebspatienten gesurft, musste aber zu meinen grossen Bedauern fest stellen das es sowas nicht gab.

Deswegen habe ich vor etwas über einen Jahr das erste Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eröffent. Wenn erlaubt hier mal die Url: Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und dort betreue ich nun mit einem kleinen Team Angehörige und Freunde von Krebspatienten die genau so wie ich Hilfe suchen im Internet. Unterschied ist nur heute finden sie welche und fand damals keine.

Ach so meiner Ex Freundin geht es wieder super, denn sie hat den Krebs besiegt.

Nun ich gehe mal davon aus das die Vorstellung reicht. Wer sonst noch Fragen wisst ihr ja wie man mich findet und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.

ram.i586.bin

Anfänger

• »ram.i586.bin« ist männlich

Beruf: nichts

• Nachricht senden

2

20.11.2005, 12:49

RE: Ich bin es der Patrick alias ramfresser

[Edit vom Moderator]
Thema verfehlt.
Wegen Sinnbefreitheit wurde das Post geloescht.
[/Edit]

Thema bewerten