Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2005, 15:50

Linux brennen

Hi ich habe mir die neue Version von Linux runtergeladen! nun möchte ich sie brennen! das muss ich als BOOT CD brennen habe ich gehört! aber wenn ich das mache wird bei mir angezeigt: Fehler beim Lesen usw. Wenn ich es als Normale Daten CD brenne, wird sie zwar gebrannt, aber nicht gebootet wenn ich restart mache!

kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Kevin :blume2:

2

20.10.2005, 15:54

RE: Linux brennen

Du musst die CD vom Image brennen, keine DatenCD.
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

20.10.2005, 16:11

RE: Linux brennen

was heisst vom Image Brennen? meinst du damit: Als Image datei??? wenn ja, dann Bootet die CD doch garnicht wenn ich PC restart mache

4

20.10.2005, 16:18

RE: Linux brennen

Habe noch ein kleines Problem: Ich möchte mir gerne Internet bei Linux einrichten! habe 1und1 DSL mit der Fritz Card DSL SL USB.

Könnt ihr mir erklären wie ich eseinrichte.

Und vllt. könnt ihr mir auch sagen wo ich ICQ für Linux herbekomme (wenn es geht mit Link) DANKE

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

20.10.2005, 18:31

so mit dem brennen als erstes startest du Nero Burning Daten Cd dann tauch das fenster auf wo man das rein kopiert dann ober leiste Rekorder und als letztes Image brennen dann suchst du deine datei und brennst sie.











zum Fritz crad hier ein link gut das sich SuSe und AVm so gut verstehen =D
»Geilo4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Slackware for all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geilo4ever« (20.10.2005, 18:34)


Thema bewerten