Sie sind nicht angemeldet.

Ai!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Engelsblut

Anfänger

  • »Engelsblut« ist männlich
  • »Engelsblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Dassel/Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

09.10.2005, 18:04

Ai!

Ja,

ich denke, das ich den letzten Vorstellungsthread gelesen habe, dass auch ich mich mal ganz kurz vorstellen kann.

Nun, ich bin Engelsblut, komme aus der Nähe von... blubb, wo komm ich her... aja! Nähe Göttingen (Besser nähe Einbeck [Herkunft des einzig Wahren Einbecker Biers], kennt aber wohl keiner). Ich bin vor etwa 2 Wochen auf Linux umgestiegen, und schlage mich jetzt mehr oder weniger damit rum.
Ich bin 16 Jahre alt, habe seit dem 6 Lebensjahr mit PCs zu tun, und möchte mal behaupten, dass ich ein bisschen Grundwissen habe. Ich programmiere gerne Internetseiten (oder besser ist glaube ich gesagt, ich übe gerne).

Ja, ich hoffe, ich habe hier eine Schöne hier, und werde nicht allzuschnell von der Bildfläche verschwinden.

Mit freundlichem Grusse
Engelsblut
Das Problem eines jeden Computers sitzt etwa 30 Zentimeter vor dem Monitor.

Faso

Anfänger

  • »Faso« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

21.10.2005, 13:34

Zitat

Ja, ich hoffe, ich habe hier eine Schöne hier, und werde nicht allzuschnell von der Bildfläche verschwinden.



Das hoffen wir alle :applaus:
Auf der Verpackung stand "Bitte installieren Sie Windows 95 oder besser", also installierte ich Linux.

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

3

21.10.2005, 19:55

RE: Ai!

Zitat

Original von Engelsblut
[Herkunft des einzig Wahren Einbecker Biers], kennt aber wohl keiner


Also wenn Du das hier meinst - das kenne ich leider nur zu gut - man knallt das in Verbindung mit "Korn mit Kirsche" :crazy:
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Thema bewerten