Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2005, 12:51

Problem mit Server, kein SSH,HTML... klapt

Hi,
Schon mal vor ab bin so zimlicher boon was über linux angeht war froh das ich auf meinem server Counter-Strike Source drauf gekrigt habe...

so nun zu meinem problem.
mein server der streickt war dabei counter-strike source neu drauf zu zihen weil das auch net funktioniert hatte deswegen habe ich halt neue benutzer in yast angelegt und mich dort mal so umgeschaut was man noch so schönes machen kann... naja da bin ich halt auf den punkt gestoßen VNC hab das mal aktiviert da hat er was nach installiert...
naja und danach ging eigentlich garnix mehr SSH, HTML, POP3, FTP,VNC... alles lief nicht mehr ich kann mich auch net einloggen und so weiter. hab mal nen Recovery linux druf gepackt und habe wieder SSH zugriff mein prob blos jetzt ich krig die Festplatte nicht gemountet bzw hab da net so viel plan hab da ein par gefragt die konten mir auch net helfen... naja was könnte ich den noch machen das ich zumindest zugriff hätte af die daten auf meinem server bzw yast starten und VNC wieder deaktivieren...

schon mal danke fürs lesen und hoffe auf antworten...

Thema bewerten