Sie sind nicht angemeldet.

Debian rsnapshot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aschne86

Anfänger

  • »aschne86« ist männlich
  • »aschne86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Ausbildung als Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

09.09.2005, 15:56

rsnapshot

hallo leut,

ich wollte fragen, ob einer von euch etwas mit rsnapshot zutun hatte oder der sich estwa auskent. wie man es richtig bedint und sachen worauf man vieleicht achten müsste. habe schon den ganzen tag gegooogelt aber nichts gefunden, das mir richtig gezeigt hat wie es funktioniert. :?

aschne86

Anfänger

  • »aschne86« ist männlich
  • »aschne86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Ausbildung als Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

13.09.2005, 15:35

rsnapshot

hey leute,

hat noch keiner was mit rsnapshot zutun gehabt oder wieso meldet sich keiner und hilft mir.

3

13.09.2005, 15:47

RE: rsnapshot

http://www.rsnapshot.org/

dort gibts Dokumentation und so weiter.. Vielleicht ne gute Anlaufstelle..?

Achja, n neues Thema war dafür jetzt ja nicht nötig, oder? Ich musste erst die Suche bemühen, um zu wissen, was überhaupt Dein Problem iss.. Bleib das nexte Mal gleich im ursprünglichen Thread..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten