Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Biene

00 Brot

• »Dark Biene« ist männlich
  • »Dark Biene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

1

10.09.2005, 10:19

NForce treiber installieren

tach zusammen....

also, nachdem es ja schon ein richtig gutes NVidia treiber how-to gibt, bin ich persönlich noch daran interessiert, den NFORCE Board treiber zu installieren..
auch wenn es angeblich!? gar nicht soviel bringt....
aber ich wenn, dann soll alles mit den richtigen treibern funktionieren etc.

und wenn man den treiber bei nvidia runterläd und installieren will, meckert ja nunmal rum, das kein richtiger kernel da ist usw.
der selbe fehler ist auch gekommen, als ich den nvidia treiber installieren wollte

aber danke des how to's gehts auch einfacher und schneller ...und es funktioniert ohne diese kernel sache.

nun, hat es schonmal jemand geschafft, evtl mit apt-get, den NFORCE treiber zu installieren????

DANKE =D
Wer ohne Router surft ist selber Schuld

Thema bewerten