Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Slackware und Laptops
Hi
Ich möchte Slackware Testen nur ich wollte mich vorher informieren wie das auschaut mit den System auf einem Laptop.
MFG
dEsAsTeR
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.
RE: Slackware und Laptops
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renegade« (07.08.2005, 21:16)
ok dann teste ich es mal.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Cooler Thread
)
Original von *b-kiffd*
Cooler Thread
)
genau
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
http://www.linux-on-laptops.com
Vielleicht hat da einer Erfahrung mit SCHLÄCKware
Digitale Bauelemente können drei Zustände annehmen: an, aus und kaputt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormcrow« (23.08.2005, 23:45)
>Vielleicht hat da einer Erfahrung mit SCHLÄCKware Lächeln
Schlagen jetzt MS-Trolle zurück? Hat sie "Windoof" usw. sooo aufgeregt? *scnr*
close the world - open the next
"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!
Dieser Therad besticht durch seine detailierte Problembeschreibung und wortgewaltige Lösungungsansätze, in denen der - bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten - Fragestellung eine bildhafte, facettenreiche und farbenfrohe Antwort entgegengestellt wird.
Das ist mit Abstand der coolste Thread, den ich hier seit langem gelesen habe
In diesem Sinne ...
Pete
Warning...
Mentally unstable.
Do not let of cage.
This is for your safety not ours.
Wie jetzt?? Hat einer die Fragestellung nicht verstanden?
Hi,
versuchen wir wieder auf die sachliche Schiene zu gelangen:
Was für ein Notebook hast Du? Rück doch mal mehr Details heraus. Und was willst Du dazu unter Slackware machen? (also vom Zocken solltest Du z.B. u.U. absehen
)
Menschen mit einer
neuen Idee gelten so lange
als Spinner, bis sich die
Sache durchgesetzt hat.
http://www.wuerzburg-forum.de
Original von greedy
(also vom Zocken solltest Du z.B. u.U. absehen
)
Warum? Meinst du jetzt "zum zocken lieber Win" oder "zum zocken lieber ne andere Distri"?
You are registered Linux user #393303.
Hi Darts,
nein ich meine das grundsätzlich unter Linux. Zumindest NOCH.
Wenn der Trend von "Americas Army" oder "Doom3" sich weiter verbreitet und noch mehr Spiele direkt für Linux übersetzt werden, dann siehts besser aus.
Mit Cedega usw. zu zocken finde ich nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber da mag manch anderer auch anderer Meinung sein. Das wollte ich sagen.
Menschen mit einer
neuen Idee gelten so lange
als Spinner, bis sich die
Sache durchgesetzt hat.
http://www.wuerzburg-forum.de
Achso ja, ok, sonst hättes mich auch gewundert wenn das speziell auf Slack bezogen wär
You are registered Linux user #393303.