Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Marc22
Erstmal etwas zu den protest wählern. was bringts euch "wenn" sone partei an die macht kommt
Zitat
Original von Marc22bzw die min. 5% hürde erreicht und nachher mitbestimmen darf was hier so abgeht? klar haben wir leider nur 2 große parteien (spd und cdu) aber diese kleinen partein ham nur flusen im kop! und bringen uns bzw deutschland garnix.
Zitat
Original von Marc22und jetzt zu mir, ich werde die spd wählen weil das die SOZIALE partei in deutschland ist
Zitat
Original von Marc22und mal ehrlich wenn die cdu wieder rankommt dann sind die chancen auf ne freie marktwirtschaft in deutschland bzw. europa (was ja auch der sinn der EU sein soll) verspielt, dann gibts in D bzw. EU bald die selbe kacke wie inn USA (kapitalismus) und das wäre glaub ich nich so toll da wir.
Zitat
Original von Marc22also leute wenn ihr nicht wollt das es zu so finanziellen spaltungen zwischen arm und reich wie in den USA kommt wählt die SPD (das soll keine werbung oder so sein) es kann zwar auch bei der SPD so kommen aber wie gesagt KANN bei der CDU wird das 100% so.
MFG: marc
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dergutekoenig« (29.07.2005, 18:39)
Zitat
Original von Mr.Henny
Meiner meinung nach ist die CDU eine Arbeitgeberfreundliche Partei......
Zitat
Meiner meinung nach ist die CDU eine Arbeitgeberfreundliche Partei.....
Zitat
Original von arachno
Und das bei 18% MwSt?
Zitat
Eine Firma interessiert die MwSt nur bei der Preisgestaltung im Endkundenverkauf. Ansonsten interesiert sie nicht wirklich da Firmen effektiv keine MwSt zahlen!
Zitat
Original von arachno
das ist richtig, aber sie versuchen ihre Produkte zu verkaufen, die wenn sie teurer weden durch MwSt schlechter zu verkaufen sind. Auserdem werden Produktionsmittel wie "Benzin und Rohstoffe teurer.
Auch der Transport verteuert sich, sodas die Kaufkraft sinkt. Volklich ist der Nutzen für die Wirtschaft fraglich.
Zitat
Original von arachno
Es ist wohl richtig das alles sein Für und Wider hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormcrow« (23.08.2005, 22:28)
Zitat
Original von Stormcrow
Und immer dran denken, auch eine MwSt - Erhöhung kann Vorteile haben
Zitat
Original von Ikarus911
Ich geh lieber wählen, als gar nichts zu machen ...
Und Kirchoff als Visionär is auch nicht schlecht! Aber natürlich nur mit ein paar Änderungen an seinem Konzept!