Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2005, 00:25

Kann mich nicht mehr einloggen.

HI all,

Ich habe ein Problem beim Login.
Es geht um Ubuntu dort habe ich 2 Logins (1.root) – (2.desaster) so ich kann mich über kein mehr einloggen.
Was kann ich machen ?

MFG
dEsAsTeR
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

• »Pharao« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

24.07.2005, 11:11

mit knoppix das System retten.
close the world - open the next

"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

3

24.07.2005, 14:19

hmm

Und wie soll ich mit Knoppix das system retten ?
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

• »Pharao« ist männlich

• Nachricht senden

4

24.07.2005, 14:21

mit chroot z.B.
keine Ahnung was dein Problem überhaupt ist... (verstehen?)

"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

5

24.07.2005, 16:06

Mein Problem ist das wenn ich mich mit meinem User namen anmelden will oder mit root das es nicht geht.

6

24.07.2005, 16:23

Was hast Du als leztes gemacht, bevor Du Dich nicht mehr anmelden konntest?
Wenn Du nur die Passworte nicht mehr kennst, kannst Du die Boardsuche benutzen, da steht wie man wiede rin ein System kommt. Es kann allerdings auch sein, daß einfach nicht mehr genug Platz auf der Platte ist, um die Anmeldedaten zu speichern. Dann könntest Du versuchen, Dich auf der Konsole anzumelden und Platz zu schaffen..

Es kann aber auch noch was anderes sein, je nachdem, was Du gemacht hast..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Pharao

2 sexy 4 my Linux

• »Pharao« ist männlich

• Nachricht senden

7

24.07.2005, 16:25

mein Auto fährt nicht ist eine genau so sinnvolle Beschreibung.

8

24.07.2005, 19:46

Am Pw habe ich nichts gemacht.
Ich habe noch genug GB frei ???

9

24.07.2005, 19:48

Und zu letzt habe ich versucht wine ans laufen zu bekommen.

Thema bewerten