Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Canon S750
Hallo,
das ist schon ärgerlich. Ich bin gerade aus Preisgründen auf Linux umgestiegen (bzw. bemühe mich aktiv darum) und dann muss ich (nach Durchsuchen von Foren und WWW) feststellen, dass ich für meinen Drucker einen extra Treiber kaufen (25Euro) muss! Oder habe ich was übersehen und mir kann doch noch jemand einen Tipp geben, wie ich den Canon S750 ansteuern kann?
mfG
PetiJ
... viele gelesen, keiner geantwortet (keine Ideen?), schade ...
mfG
PetiJ
Rumgejammert aber die Boardsuche nicht benutzt:
Canon S750 Treiber
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
Wer sucht der findet..
Hallo chieps,
nicht ganz so einfach, denn ich habe Foren usw. durchsucht. Der Link von Dir hilft nicht wirklich weiter, weil der S750 entweder nicht (in den weiterführenden Links) aufgeführt ist oder bei TurboPrint eben nicht kostenlos zu kriegen ist.
mfG
PetiJ
Tja, dann wird das wohl so sein, daß es keinen kostenlosen Treiber für den Drucker gibt.. Soll vorkommen, da kann man nix machen.. Canon selbst bringt keine Linux-Treiber und die verweisen immer auf Turboprint.. Also was sagt uns das? Wenn Du mit dem Drucker unter Linux drucken willst, musst Du wohl nen Lizenzschlüssel kaufen..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
Wer sucht der findet..