Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Auch muss ich jedesmal mein Passwort neu angeben (kann man das nict irgendwo einstellen??).
Zitat
... kann ich keine links aus meinen emails in Thunderbird öffnen.
Zitat
Original von BruteForce
Zitat
Auch muss ich jedesmal mein Passwort neu angeben (kann man das nict irgendwo einstellen??).
Wenn du das nächste mal dein Passwort eingibst, machst du im selben Formularfeld ein Häkchen bei "Passwort speichern"
Zitat
Original von BruteForce
Zitat
... kann ich keine links aus meinen emails in Thunderbird öffnen.
Du meinst bestimmt Konqueror bzw. Firefox, oder? Das mit den Links ist soweit ich weiss eher 'ne KDE-Sache. Das kann man glaube ich recht trivial über die Dateizuordnungen einstellen - wie das genau läuft kann ich aber auch gerade nicht sagen
Zitat
Jo, die Idee ist gut, nur gibt's da keine checkbox die man abhaken könte.
Zitat
Nein ich meine "Thunderbird". Ich öffne meine emails in Thunderbird wie millionen von Menschen ihre emails in Outlook oder Outlook Express