Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von strcat
Gibt's auch was fuer den funktionellsten Desktop? Wenn ja, dann her mit'm Bier! *g*
btw. irgendwie habt ihr alle zuviel RAM
Zitat
Original von Pharao
Zitat
Original von strcat
Gibt's auch was fuer den funktionellsten Desktop? Wenn ja, dann her mit'm Bier! *g*
btw. irgendwie habt ihr alle zuviel RAM
ram kostet auch nix
Zitat
Original von strcat
Doch. Und selbst wenn er kostenlos waere wuerd ich ihn lieber aus'm Fenster werfen anstatt ihn fuer so 'n ueberflueszigen Muell wie KDE(1|2|3), Gnome, .. zu verwenden.
Zitat
Original von Michael
Über Geschmack lässt sich schlecht streiten ...
Ich selbst nutze KDE täglich! Ich mag es, ich hab keine Probleme damit ... also was soll des bisschen mehr RAM ...
Michael
Zitat
Original von varg... und ehrlich gesagt opfere ich lieber mein ram für applikationen.
Zitat
Original von varg
naja, ich würde nicht mehr in ram investieren nur um bloatware verwenden zu können :p
Zitat
Original von SaC
Konsolenjunkies!
Ohne KDE oder GNOME würden wohl sämtliche Einsteiger dem Linux-System einen kräftigen Tritt in den A*** versetzen.
MfG Philipp