Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

• »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

21.04.2005, 19:28

Redhät installieren Festplatte auswählen?

Hey Leute eine Frage: Ich möchte Redhät 7.0 installieren. Ich weiss aber nicht wo ich auswählen kann auf welche Festplatte es installliert werden soll. Wer kann mir helfen? Danke vielmals.

onetux

#lxuser

• »onetux« ist männlich

Beruf: Tux in Ausbildung

• Nachricht senden

2

21.04.2005, 19:46

RE: Redhät installieren Festplatte auswählen?

Ich habe von Redhät noch nie etwas gehört.
Meinst du vielleicht Red Hat (oder auch Red HatLinux genannt)?
In a world without walls and fences, you don´t need Gates and Windows.

Öpihakob

• Nachricht senden

3

21.04.2005, 20:36

Ja das meine ich

Öpihakob

• Nachricht senden

4

22.04.2005, 18:21

Hey Onetux, wenn du nur hier bist um über den Ausdruck "Redhät" zu lästern, bist du ein idiot. Wenn du doch was zum Antworten hast, dann mach es gefälligst auch,
ansonsten sei mal nicht so frech, klar? Wenn ich Ins Red Hat Forum schreibe, dann werde ich wohl auch Red Hat meinen! :teufel:

lionstarr

Anfänger

• »lionstarr« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

23.04.2005, 18:07

Cool bleiben!
Das Forum ist nicht zum streiten da!
Und, Öpihakob ich würde es einfach ausprobiren, was viel schimmeres als das du die Installation abbrechen musst kann ja nicht passieren!
mfg,
lionstarr

Thema bewerten