Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Init Problem
Hi
hatte gerade auf suse 9.2 Prof. meinen Grafiktreiber installiert. Dazu habe ich auf Init 3 gewechselt, installiert und dann in Sax2 den Rest konfiguriert. Soweit so gut aber wie um alles in der Welt komme ich wieder zurück zu meinem "original" screen ???
grüsse
c77
RE: Init Problem
init 5
startx
reboot
Such Dir eins aus..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
Wer sucht der findet..
ist init 5 wohl mein default screen?
habe dann auch gebootet aber auch nur aus dem grund weil ich nimmer weiter wusste *g*
hatte gestern das selbe prob. hatte "ausversehen" alt + ne f taste gedrückt und dann kam ich auch nimmer zum default screen. gilt dann auch init 5 ??
Dann gilt Strg+Alt+F7
Konsolen von F1 - F6, danach grafische Oberflächen, wenn mehrer X-instanzen gestartet..
Vielleicht solltest Du einfach mal ein wenig über das System lesen, das Du benutzt.. Handbücher wirken Wunder.. Aber das nur so nebenbei..
Wer sucht der findet..
gute idee aber handbücher find ich langweilig... learning by doing ...
aber totzdem danke
werde mir doch evtl. das eine oder andre kapitel zu gemüte führen...
Original von c77
gute idee aber handbücher find ich langweilig...
Oh ja, das iss super.. Zum Glück haben ja andere für Dich schon gelesen, und die können ja alles für Dich machen..
Iss für Linux die völlig falsche Einstellung..
Wer sucht der findet..