Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kein KDE mehr
Hallo alle zusammen,
hab heute Morgen Internet Update gestartet und das Linux Kernel gepatcht. jetzt startet Linux nur noch in sonem Textfenster :/ ich kenne mich mit Linux noch nicht so gut aus und ich weiß nicht wie ich die alten Einstellungen wieder laden kann. Oder muss ich jetzt neuinstallieren?
Danke im vorraus!
P.S
Und noch ne Frage, passt jetzt nicht hier rein aber muss ja nicht noch nen Thread öffnen:
Wenn ich ein Spiel installieren will (ut2004), dann verlangt der immer nach ein paar installierten datein die play disc obwohl sie im laufwerk ist. Hab Ut04 auf DVD. habs auch mit der DC version probiert immer der selbe Fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guzilli« (12.03.2005, 18:01)
Nutze doch mal die Boardsuche! Da wirst Du bestimmt fündig!