Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von NoOne
für was soll das gut sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luku« (09.03.2005, 13:17)
Zitat
also mein slackware läuft auf deutsch bin ich jetzt ein schlechter user oder gar ein DAU
Zitat
und ich persöhnlich glaube das es genug user gibt die sich deswegen von slackware wieder getrennt haben
weil sie nicht wusste wie es auch in deutsch läuft
Zitat
Original von Pharao
>ich finds einfacher als deutscher deutschen text zulesen <g>
es lebe die "gebrochene Pfeife"...
>ich muss ständig nach ner neuinstallation im netzt oder hier suchen was ich in die
>xorg.conf eintragen muss damit das blöde mausrad geht.
stimmt... die Datei einfach einmal sichern wäre zu einfach
Zitat
das mit sdem mausrad kannste mir gleichmal verraten <g>
ich weiss nicht wielange bei mir jetzt slackware schon läuft
deswegen hab ich garnicht mehr an das mausrad gedacht
Quellcode |
|
1 |
option "ZAxisMapping" "4 5" |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CIU« (09.03.2005, 19:31)
Zitat
Original von CIU
ach gott da muss ich ja sowas wie ne diskette suchen und die dann rein und so ...viel zu viel arbeit. tja und nach dem abspeichern lege ich die irgendwo hin und weg isse.
Zitat
Original von Pharao
@CIU
ich stelle dir gerne 5kb Speicherplatz zur Verfügung, so dass du die xorg.conf hochladen
kannst. Den Link schreibe ich dann als Homepage in mein Profil, so kommst du immer
an deine Konfigurationsdatei
Zitat
Das kann ich irgendwie nachvollziehen
Zitat
http://www.linux-web.de/artikel/45/Mausrad-einrichten.html
PS: es gibt ne funktion die "Thread verschieben" heißt (oder thema verschieben? auch egal)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CIU« (10.03.2005, 01:38)