Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SICpsycho
Naja, jetzt is im Mom wieder Mandrake drauf, BLUECURVE hat mich auch nit sonderlich überzeugt!
Naja wären wir wieder bei MDK!
Zitat
Original von SICpsycho
...war so klar FLO!
Zitat
Das kann dir ja erst dann einfallen! Dumpfnuss!
Zitat
Original von varg
Zitat
Original von LinuxRaichu
Hihihi...und ich hab noch gesagt, das RH suckt bis zum Himmel.
begründe!
Zitat
Original von SICpsycho
Übrigens ist er wieder der reichste Mann der Welt, er wars ja zwischenzeitlich nicht, da wars irgendein Scheich!
Zitat
Original von LinuxRaichu
1) Ihr Versuch, die beiden "Welten" KDe und Gnome zu einem Wischiwaschi zusammenzufügen ist ja allein schon lächerlich.
Zitat
Original von LinuxRaichu
3) Ihre Firmenpolitik, eigene Standards durchpeitschen zu wollen und ihr ewiges "Wir sind Redhat, wir sind Linux" getue kotzt einem schon ziemlich an.
Zitat
Original von varg
ui, welcher distributor macht das nicht?
Zitat
ich habe gedacht du hättest grunde denn ist leider nicht so
cu