Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illtiss

Anfänger

• »illtiss« ist männlich
  • »illtiss« ist der Autor dieses Themas

Beruf: privater Admin

• Nachricht senden

1

20.01.2005, 18:06

Probleme mit ATi 64bit Treibern

Also Leute habe folgendes Problem beim installieren,

ich habe gemacht:

erst ins Runlevel 3 gebootet
dann mit rpm -Uh --force fglrx64... das Packet installiert
weil ich beim -installieren mit dem kernelmodul fehler hatte habe ich
im Verzeichnis /lib/modules/fglrx/build_mod sh ./make.sh und im Verzeichnis
/lib/modules/fglrx/ sh ./make_install.sh gemacht war in ordnung bis auf die QT Scheisse
dann habe ich von meiner xorg.conf backup gemacht
danach fglrxconfig gemacht
dann noch cp /etc/X11/XF86Config-4.conf /etc/X11/xorg.conf habe Overwrite mit Yes beantwortet
dann reboot, und peng jetz bootet er nich mehr, er hängt bei Aktualisieren der Kernelmodule
normal kommt dann der Grafische Boot Bildsvchirm von Fedora, da flackert mein LCD dann switched
er wieder auf die Detailierte Ansicht und da hängt er wie gesagt bei Aktualsieren der Kernelmodule

Mein Sytem:

AMD Athlon 64 3400+
512 DDR 333Mhz
Ati Radeon 9600

FedoraCore 3 64bit

Hoffe jemand weiss Rat

Thema bewerten