Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

10.02.2003, 21:12

Werbung im TV?

hallo,

ich habe eben gesehen, dass ein user in seinem profil angegeben hat, durch den offenen kanal bremen auf uns aufmerksam geworden zu sein!
jetzt wollte ich mal fragen wer in bremen oder in der nähe von bremen wohnt und dort auch shconmal was von uns gehört hat...ich würde den user auch direkt anschreiben, aber er hat sich noch nciht freigeschalten!

MfG

2

11.02.2003, 08:23

??? HÄÄÄÄÄ ???
Das ist ja der OBER-HAMMER!
Linux-Tests.de im TV?

$igma - Hast Du denn irgend welche Interviews gegeben?
Ein TV-Sender (egal ob offener Kanal, oder was) berichtet doch sicher nicht ohne weitere Hintergrund-Infos über eine Internetseite oder Community.
=====================================
+++ Wenn ich erstmal Groß bin, werde ich auch noch ein Profi +++
=====================================

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

11.02.2003, 14:34

ich hab doch keine interviews gegeben! quatsch!
weiß ja auch nicht ob das so stimmt mit dem offenen kanal bremen aber es wurde eben von jemandem bei der registrierung angegeben! vielleicht war diese aussage auch nur so gemeint, dass er eine reportage zu linux im TV gesehen hat....aber ich weiß es nicht und wie gesagt, der user hat sich noch nciht freigeschalten!

MfG

mad-mongo

unregistriert

4

11.02.2003, 17:41

ich komme aus dem bremer umland aber kann leider nicht den offenen kanal empfangen.
wäre ja wirklich 'n ding...

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

5

04.03.2003, 23:29

Ich werd jedenfalls dort wo ich herkomme jeden Reporter, der mit mir labert und mich fragt, wen ich Grüßen will, einfach "Linux ruled!" und "Linux-web.de auch!" ins Micro brüllen.. =D
<center> </center>

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

6

05.03.2003, 09:49

@Sigma

Vielleicht solltest du langsam anfangen, Autogrammkarten drucken zu lassen

:() :() :() :()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

05.03.2003, 17:27

die hab ich schon seit 2 jahren in der schublade liegen ;)

denn: wer zuerst kommt mahlt zuerst *lol*

MfG

Thema bewerten