Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
*heul*
Zitat
Original von PHP-M@StA
diese winDAUOS ler sucken
Zitat
Original von PHP-M@StA
Zitat
Original von PHP-M@StA
ich hab auch für linux gestimmt.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 |
, . ,~~~~~~~~. /| |\ (Oooooch...) {_;""\} ( *SCHMOLL*)O o (* @'-, \|||/ `~~~~~~~~" ,~ \~,"" (o o) ; , (" ,----ooO--(_)-------. | | | | Please | /| | \ | don't feed the | ,(=~~==[]) | TROLLs ! | ( \`-' ;( '--------------Ooo--' ) \ /\ \ |__|__| ( ) ) ) ) || || * /_/ /_/ ooO Ooo |_\ |_\ |
Zitat
Original von mad-mongo
streams für den media player lassen sich unter linux auch nicht abspielen oder???
(oder gibt's 'n plug in für den mplayer???)
Zitat
Original von LinuxRaichu
ausser die, die sichs mal eben schnell installieren, weil sie "cool" sein wollen.
Zitat
Original von §igma
natürlihc hast du in der frage nach der eingesetzten software recht!
allerdings sind hier eher die leute angesprochen, die nicht gezwungen werden - sei es vom arbeitgeber oder von der schule - windows einzusetzten!
Zitat
frage nebenbei: bist du das auf dem foto/avatar?
Zitat
Und wer wird bitteschön zu etwas gezwungen?
Ich möchte nun wirklich keine Werbung machen, aber z.B. gerade in der Schule möchte man sich mit etwas Anderem als dem Betriebssystem auseinandersetzen.
Da geht es um die Bedienung von Anwendungen, Programmierung, etc.
Und es ist nur von Vorteil, wenn Schüler sich nicht auch noch mit der Oberfläche vertraut machen müssen ...
Zitat
Original von §igma
in der schule lernt man das bedienen von microsoft software!!! man sollte wohl eher das bedienen von freier software lernen, da man sich diese legal kostenlos anschaffen kann! was bringt es mir, wenn ich nun in MS puff point ne tolle präsentation bauen kann, dieses aber viel zu teuer für mich ist?
Zitat
Original von §igma
was bringt es mir, wenn ich nun in MS puff point ne tolle präsentation bauen kann, dieses aber viel zu teuer für mich ist?
Zitat
Original von Doomshammer... Ich habe bei uns in der Firma auch OpenOffice eingerichtet und meinem Chef pruegel angedroht wenn er nochmal MS Office haben will...