Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BSDxROOT
Generell ist jedes UNIX derivat für Ein- und Umsteiger geeignet.
Zitat
Original von BSDxROOT
Man sollte sich schon ein wenig damit befassen - die jahrelange Microsoftmanier (KlickiBunti) sollte man fürs erste ein wenig an die Seite schieben.
Zitat
Original von BSDxROOT
Wir haben alle mal klein angefangen, trotzdem sollte jeder UNIX
User weg von der "FEED ME" - Einstellung.
Zitat
Original von BSDxROOT
[...] oder installier Windows. ;-)
Zitat
Original von SICpsycho
Zitat
jeder will mit linux geld machen
funktioniert nur nicht besonders gut *GGGG*
Zitat
Original von SICpsycho
Zitat
jeder will mit linux geld machen
funktioniert nur nicht besonders gut *GGGG*
Zitat
Original von JoeKa
2Pharao Is schon klar das es da gewisse Unte4rschiede gibt.Trotzdem versteh ich nicht warum es 2 mio distris geben muß.
Zitat
Original von Pharao
Ja und wenn sie ein Problem haben zahlen sie für Support. Das kannst du auch mit Linux so handhaben.
Zitat
Original von Pharao
Fahr mal ein Auto ohne zu wissen wie die Scheibenwicher, Lichter, Warnlicht, usw. funktionieren / funktioniert.
Zitat
Original von Pharao
Das wichtige ist IMHO, dass die Entwickler am Kernel bauen und die Treiberunterstützung besser wird.
Da ist die Distribution egal.
Die Desktopentwickler müssen KDE / Gnome / bla Anfängerfreundlicher und "runder" gestallten.
Da ist die Distribution auch egal
Zitat
Original von Pharao
Ja und ist das für dich so schlimm?
Ich hab auf meiner Workstation Fedora weil Gnome default ist und ich es nicht erst selbst basteln muss wie z.B. bei SuSE. Das ist einer der Hauptgründe.
Wieso soll es schlecht sein bei SuSE zu landen?