Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fedora Core 2.9. Bootloader
Hallo!
Seit ich mein Fedora upgedatet habe, finden sich im Bootloader (ich habe auch ein Windows oben, deshalb der Bootloader) 2 Einträge von Fedora Core. Aus der Versionsnummer ist abzulesen, welcher neu und welcher alt ist.
Wie kann ich den alten Eintrag entfernen?
Danke im voraus, dalamma
welchen bootloader hast du?
grub oder lilo?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Original von fli4linux
welchen bootloader hast du?
grub oder lilo?
grub
dann lösch die einträge aus /boot/grub/grub.conf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
Original von fli4linux
dann lösch die einträge aus /boot/grub/grub.conf
danke vielmals!
kann aber auch /boot/grub/menu.lst sein ist nicht bei alles gleich
normalerweise linkt das eine auf den anderen. menu-lst ist bei mir ein link auf grub.conf.
greetx
fli4l