Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

format c:

unregistriert

1

25.01.2003, 17:59

?

Nichts für ungut, aber kann es sein, daß das Forum immer leergefegt ist?

Oder sind alle Linuxer zufrieden und haben keine Probs mit ihrer Distri?
Zu 90% bin ich immer allein im Forum unterwegs.

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

2

26.01.2003, 11:56

So, erstmal das Thema ein wenig klarer gemacht. Ein ? Hikft niemanden beim Suchen, wenn er mla was wissen will.

Ich bin auch öfters allein hier, aber was soll´s? Wenn sie Probleme haben werden sie schon herkommen.
Dann nervt aber wieder dass sie nur einmal kommen und dann wieder verschwinden...
<center> </center>

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

26.01.2003, 12:04

die meisten leute werden sicherlich in unterschiedlichen zeitintervalen vorbei schauen! durchschnittlich sind ja werktags ca. 22-25 mitglieder regelmäßig mehrmals täglich online! dann kommen ja auch ncoh einige gäste usw.! insgesamt kommen täglich ca. 100 besucher/mitglieder in dieses forum! ist zwar jetzt nicht sooo viel, aber bisher reichte es um die probleme zu lösen!

MfG

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

4

27.01.2003, 10:56

Es dauert sicherlich einige Monate/Jahre, bis sich ein Linux-Forum in Deutschland etabliert. Wenn es überhaupt gelingt.

Viele leute werden sicherlich immerwieder auf www.linuxforen.de gehen, weil man dort auf Grund der vielen Leute einfach schnell ne Antwort bekommt.

Nicht zu vergessen sich auch noch die diversen sehr guten Newsgroups usw....

Aber mit etwas Gedult wird das hier schon was.

Weil vom Aufbau her mir dieses Forum von allen am Besten gefällt...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

27.01.2003, 20:38

danke :)

ich hoffe so denken viele! und wer sagt, dass hier eben nichts los ist und dann gleich wieder weg rennt, sollte mal daran denken warum das so ist...eben weil die leute dann wieder gehen! klar, wenn man schnell hilfe braucht will man eben nicht warten, aber das problem könnte man doch trotzdem posten - auch wenn man es noch in anderen foren postet - und sich so am wachstum dieser seite beteiligen!

außerdem bin ich froh darüber, dass das hier eine richtig "gemütliche" community ist! ok, natürlich will ich auch, dass das board mal groß wird, sehr groß hoffentlich, aber es ist auch schön, dass sich die leute hier eigentlich so gut wie alle (stammis zumindest) kennen.

MfG

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

6

28.01.2003, 08:33

Stimmt. Viele kommen aus dem schönen Franken-Land!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

jürgen

Schüler

  • »jürgen« ist männlich

Beiträge: 72

Wohnort: Zehdenick

Beruf: Agraringenieur

  • Nachricht senden

7

28.01.2003, 15:13

Hallo,

tut mir auch manchmal leid, aber ich kann zur Zeit nur alle paar Tage vorbeischauen, ist aber immer wieder hilfreich für mich.
Vorher hatte ich ja nur einige Zeitungen und alte Handbücher

Gruß Jürgen

8

28.01.2003, 16:59

Re: ?

Zitat

Original von format c:
Nichts für ungut, aber kann es sein, daß das Forum immer leergefegt ist?

Nicht alle sind permanent im Internet!
Und arbeiten muß mann auch ab und zu !

Was erwartest Du denn, wie viele sollen denn ständig online sein.
Mir wurde bis jetzt jede Frage sehr gut beantwortet (ok nicht in Echtzeit :() aber schnell)

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

28.01.2003, 17:19

danke @gruber

und wenn du uns weiterempfehlst wird es auch immer schneller gehen...

MfG

Thema bewerten