Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2004, 08:27

DSL Verbindung manuell auf/abbauen bei nicht-root user

Hallo,
ich bin ein Linux Anfaenger, von MS auf Fedora Core 2 umgestiegen, die Installation hat sehr gut geklappt und ich bin mit dem system ziemlich zufrieden.
Leider weiss ich immer noch nicht, wie man als nicht-root user und ohne konsole eine DSL Verbindung manuell aufbauen/beenden kann. Na ja, so eine art DFÜ Verbindung unter Windows.. ;-)
Nachgeforscht hab ich schon ein wenig, unter KDE kann es kppp - oder??
aber unter GNOME??... ich finde keine Lösung..
Gruss an alle

2

06.09.2004, 09:19

du kannst ja eine konsole öffnen und kppp eingeben, dann wird unter gnome kppp geöffnet.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Thema bewerten