Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.12.2002, 00:59

Petition für ein softwarepatentfreies Europa

Soeben erhielt ich folgende Nachricht:

Zitat

Diese Petition wendet sich an das Europäische Parlament.
Sie soll die zuständigen Entscheidungsträger vor den Gefahren der Softwarepatentierung warnen. Diese Petition wird vom EuroLinux-Bündnis zusammen mit europäischen Firmen und Verbänden unterstützt. Bitte machen Sie diese Petition bekannt. ---------
http://petition.eurolinux.org/index.de.html

Ich denke, das ist eine interessante Sache und zumindest wert, sich mal damit auseinanderzusetzen.

• »§igma« ist männlich

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

02.01.2003, 00:54

gleich unterschrieben - natürlich :)

pg

Schüler

• »pg« ist männlich

Beruf: FIAE

• Nachricht senden

3

21.03.2003, 00:30

Hm, die Softwarepatentierung kommt sowieso früher oder später..

Diese Welt ist einfach vom Kaptialismus beherrscht, die Frage, die wir uns jetzt schon stellen sollten ist: was tun wenns da ist? :?

pg
It's not an optical illusion, it just looks like one.
-- Phil White

4

21.03.2003, 03:40

Kapitalismus

Die Welt wird seit jeher vom Kapitalismus beherrscht und die Kommerzialisierung kennt keine Skrupel auf ihrem Weg. Wie wir gerade wieder sehen ist Geld eben doch das wichtigste für die Menschheit und Prestige, das möchte ich noch hinzufügen. Wobei man schon sagen muss, dass es bedenklich ist, dass auch schon Linux-Distributions Hersteller NUR mehr den rein-kommerziellen Kurs gehen...

pg

Schüler

• »pg« ist männlich

Beruf: FIAE

• Nachricht senden

5

21.03.2003, 07:39

RE: Kapitalismus

Ich glaube über die aktuellen Ereignisse wollen wir jetzt nicht hier diskutieren. ;)
Ich will dazu nur sagen, dass es in Deutschland gerade IN ist für den Frieden zu sein. Wirklich gefestigte Meinungen gibts es eher wenige...
Das der Krieg rein kapitalistischer Natur ist, ist eindeutig, jedoch viel komplexer gestrickt als sich die meisten das vorstellen. ("Die wollen ja nur das Öl.")

pg
It's not an optical illusion, it just looks like one.
-- Phil White

6

21.03.2003, 08:25

poser

Sowas nenn ich im allgemeinen Poser, wenn ich mir ansehe, was da alles so rumrennt auf solchen demos...nuja...

Deswegen hab ich ja gesagt, es geht auch um sehr viel Prestige! Es hat schon seine Gründe, warum die USA den Saddam nit schon im 2. Golfkrieg getötet haben (so hatten sie ne Ausrede um Truppenpräsenz zu rechtfertigen!)

Oki, das sollte hier nit das Thema sein, ich wollt das nur noch schnell anheften!

wickeyoffline

unregistriert

7

21.03.2003, 09:09

@ SICpsycho

Hast Du nicht ein noch größeres Transparent für Deine Signatur? :D

8

21.03.2003, 14:06

Signatur

DU ähm, ich schau mal nach, sollt ich ein größeres finden, uppe ichs, ich könnt natürlich auch einfach länge und breite im html tag vom IMG verändern...

JAAAAAAAAAAA ich mach ja schon...

9

22.03.2003, 05:15

*auchmalreinschreib* :-)

*pq-slap*
:schlumpf::chinese::schnarch:

Thema bewerten