Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von strcat
Ja. Aber der Kadaver dient dann als Nahrung, waehrend das Weibchen den Konkon bewacht, damit es den Nachwuchs beschuetzen kann. Trotzdem sind Menschen auch duemmer als Tiere. Fisch wuerde z. B. nie ein Netz erfinden und ausprobieren, aber Menschen bauen/verwenden Atombomben.
Zitat
Original von dergutekoenig
1) Greift sie nicht innerhalb der menschlichen Rasse. Das würde nämlich bedeuten, dass es "bessere" und "schlechtere" Menschen"rassen" gibt. Das ist a) rassistischer Blödsinn und b) schlichtweg falsch, weil es innerhalb der Gattung Mensch ÜBERHAUPT KEINE Rassen gibt.
Zitat
2) Greift sie nicht zwischen verschiedenen Gesellschaften, weil die Weiterentwicklung der ersten Welt auf Kosten der dritten Welt geschehen ist; d.h. diese Gesellschaften sind nicht "schwächer", sondern ausgebeutet und unterdrückt.
3) Greift sie nicht innergesellschaftlich, da auch hier unterschiedliche soziale Stellungen auf Ungleichverteilung basieren und somit künstlich erzeugt sind.
Zitat
Wenn Darwin hören würde, wie seine Theorie missbraucht wird, würde er sich im Grabe umdrehen.
Zitat
Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso nur eine THEORIE ist, die im aktuellen wissenschaftlichen Diskurs als unzureichend gilt; es gibt nämlich sehr wohl Beispiele dafür, dass sich ganz oft "der Schwächere" gegen "den Stärkeren" durchgesetzt hat, sprich, dass bestimmte Lebewesen andere mit einem vermeintlichen evolutionären Vorteil verdrängt haben. Man geht deshalb mittlerweile davon aus, dass die Evolution kein permanentes Durchsetzen des Stärkeren gegenüber dem Schwächeren war, sondern einfach nur ein riesiges Glücksspiel.
Zitat
Original von dergutekoenig
Wollte nur sagen, dass Darwins Evolutionstheorie in dieser Diskussion hier gar nichts verloren hat.
Zitat
Bei Linken muss man wieder zwischen extrem und "normal" unterscheiden. Es gibt die eine Fraktion, die sich mit Rechten und Polizei auf der Straße prügelt
Zitat
Wieso Linke besser sind als Rechte kann ich euch natürlich auch beantworten
Zitat
Ich bin zwar kein Kommunist, aber ich bin links orientiert Zwinkernd
Aber das war ich schon immer, mein Leben lang. Mit 6 habsch angefangen Ärzte zu hören, aber ich bin nicht gegen den Staat und gegen alles.
Zitat
Die Leute die sich mit den Polizisten prügeln wollen es meistens gar net, aber die Bullen sind so was von aggressiv, das es schön nicht mehr schön ist.
Zitat
Dann Chaostage 95 da haben die Bullen zu erst mit Steinen geworfen, klar werden da die Punx aggressiv.
Zitat
Ich bin Anarchist, weil es das System noch nicht gibt, welches ich bevorzuge, aber ansonsten: Sieg dem Kommunismus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIU« (07.04.2005, 19:36)
Zitat
du bist intollerant
Zitat
schöne sache, damit wäre ich dann ein rechter weil ich onkelz höre?
Zitat
hier verträgt jemand das echo nicht welches fliegende steine hervorrufen.
wo gehobelt wird fallen ... usw
so ein schwachsinn.
Zitat
was haben denn die chaostage für nen sinn außer zu randalieren und sich zu kloppen?
jetzt sag blos nicht zum friedlichen demonstrieren.
meiner meinung nach sollten die diskutierhölzer der grün weisen trachtengruppe
viel viel lockerer sitzen.
Zitat
Original von Spongebob
Zitat
du bist intollerant
Wieso sollte ich intollerant sein ?? Wenn ich gegen Leute bin, die andere Menschen zusammenschlagen aufgrund ihrer Hautfarbe !!! Das ist doch Schwachsinn was du laberst.
Zitat
Original von CIU
zweitens:
frieden
glaub das ist nicht im sinne des erfinders das der mensch friedlich ist. und um gottes willen lass es krieg geben. ich hab keinen bock auf ner welt zu leben die kommunistisch ist , auf der es 12 Mrd menschen gibt, ich algen oder genmanipulierte scheiße fressen mus weil die böden überwirtschaftet sind, in der das wasser knapp wird und ich nen wasseraufbereiter brauch, in der es keinen walt mehr gibt und die meer, flüsse und seen tot sind. nee danke darauf kann ich verzichten.
drittens:
tiere:
richtig die selbe spezies bringt sich nicht gegenseitig um (bis auf die schon genannten gründe) denn die meisten müssen aufpassen das sie nicht von ner anderen spezies gefressen werden. nur wer frisst den menschen?
wir sind wie ne plage, ne seuche. die diese welt zerstört.
ob nun in frieden (durch unsere schiere masse) oder krieg (durch unsere waffen).
und ist die welt im eimer fliegen wir zu ner anderen.
nee nee, das ist nicht schön.
wenn ich dann sowas höre wie "die wurden ausgebeutet" oder "die reichen länder sollten den armen was abgeben", das kann ich nicht begreifen.
Zitat
Toleranz heißt nicht vor allem die Augen zu verschließen da hat Spongebob schon ganz recht.
Zitat
Das klingt für mich so als ob du es ok findest das andere Menschen leiden nur damit du weiter in deinen gewöhnten Luxus leben kannst.
Zitat
Aber müssen wir versuchen es durch Krieg auszugleichen?
Zitat
Ja ich weiß das klingt Brutal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIU« (08.04.2005, 23:12)