Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ab und an mal Quake3. So ziemlich das beste Spiel im Egoshooterbereich für mich.
Wirklich oft zocke ich Ragnarok und etwas seltener Supernintendospiele.
Leider bleibt mir nur am Wochenende mal Zeit, außer jetzt, wo ich frei habe.
Da kann ich wenigstens mal etwas mehr zocken.
close the world - open the next
"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!
Ego-shooter und Klassiker. Allerdings war ich micht gnaz klar darüber, wo man remakes von Klassikern einordnen soll. Ich mein damit sowas wie Scorched3D.
in a world without walls, who needs windows
in a world without fences, who needs gates
wenn ich ueberhaupt mal was spiele, was also wirklich sehr selten vorkommt, dann kleine Denkspiele oder solche, wo man mal eben ein bischen den kopf anstrengen muss.. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach nicht der schnellste bin, weshalb ich auch bei frueheren Versuchen mit LAN-Spielerein immer klaeglich versagt habe.. Oder es fehlt einfach die Uebung.. Naja, die brauch ich ja eigentlich nicht, der Zimmermann wird mit seiner Saege am Abend auch nicht spielen..
Gruss
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
Also ich hab mal die Adventures angeklickt. Ich liebe diese Art Spiele, vorallem inform von RPG, zB Unterwegs nach Düsterburg oder Vampires Dawn.
Manche Egoshooter sind ganz gut aber insgesamt sind die net unbedingt mein Ding, aber Half Life 2 is geil
MfG Menti
Versuch mal Fedora richtig auf meiner Mühle laufen zu lassen
Warning - Neuling auf Erkundungstour
Ich zocke meist Ego-Shooter oder Rollenspiele.
Ego-Shooter: UT2k4 und CS (klar, das ist Kult)
Rollenspiele: Morrowind, nethack (zähl ich mal dazu) und andere
Ab und zu auch mal gtetrinet oder gnometris oder so Klassiker wie Breakout.
Mal ab und zu ne Runder mit Racer oder Tuxracer ist auch drin.