Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2004, 07:40

Standardbrowser einstellen

Hallo Leutz,
habe ein kleines Problem. Habe den Mozilla, Konquera und Internet Explorer unter Fedora 2 eingerichtet. Derzeit ist der Konquera Standartbrowser,ich möchte aber, dass Mozilla Standart wird.
Wo oder wie kann ich das einstellen ?????

Bitte gebt mir einen Tip

Marcel
Bin ein Linux Neuling. Jeder fängt mal klein an......Thanks

2

13.08.2004, 07:49

RE: Standardbrowser einstellen

Zitat

Original von Muggle_68
... Habe den Mozilla, Konquera und Internet Explorer unter Fedora 2 eingerichtet.


Gibts den IE etwa als Paket, oder muss ich den dann selbst kompilieren..? *SCNR*

// edit:
Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts, habe die Kopie dieses Themas unter SuSE gelöscht..
edit//
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

13.08.2004, 11:27

Ne, habe ihn über Crossover.
Bin ein Linux Neuling. Jeder fängt mal klein an......Thanks

bert1976

Schüler

  • »bert1976« ist männlich

Beiträge: 154

Wohnort: schwerin

Beruf: dipl.ing.(fh)

  • Nachricht senden

4

13.08.2004, 11:37

browser als standard !?

wenn du kde-nutzer bist, dann kannst den standard-browser unter den kde-einstellungen festlegen und das geht einfach....

Thema bewerten