Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von fli4linux
Das erste mal wenn man bsd oder gentoo ( evtl auch slackware ) installiert benötigt man eigentlich schon ne Anleitung,
Zitat
bei OpenBSD sogar nen Taschenrechner. )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fli4linux« (26.08.2004, 20:12)
Zitat
Original von fli4linux
Äh ja, der Taschenrechner: Bei der Partitionierung, wenn die M Taste defekt ist und man so z.B. nicht 10000M angeben kann. GB ging auch nicht.
Zitat
Original von fli4linux
:blume2: Hey, du bringst mich auf ideen, auf die ich mein Leben nicht gekommen wäre.
Zitat
Aber trotzdem danke, was man mit echo alles machen kann. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt« (23.09.2004, 17:35)
Zitat
ich hatte mich vor vielen Jahren schon mal beruflich mit Unix herumschlagen müssen. Mir sind noch die endlosen Such-Orgien in /etc Configfiles usw. gut in erinnerung. Man wusste eigentlich nie nach was man suchen sollte und wo es stehen könnte. Dazu die vielen bin, sbin usw, sowie die Symlinks, ein organisiertes Chaos.