Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich
  • »DarkNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

1

14.05.2004, 19:35

Auto-login

Hallo bis vorgestern habe ich mich jedes mal wenn ich offline gegangen bin und später wider online Automatisch wieder im Forum angemeldet. Jetzt geht das nicht mehr mehr. Im Kontrollzentrum habe ich schon nach geschaut das ist die Option noch aktiviert. Habt ihr diese Funktion deaktiviert oder liegt der Fehler bei mir? Wenn der Fehler wirklich bei mir liegt hat vielleicht jemand eine Ide woran es liegen könnte?

2

14.05.2004, 20:23

RE: Auto-login

Zitat

Habt ihr diese Funktion deaktiviert?


glaub ich jetzt nicht, bei mir ging es eben noch
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

14.05.2004, 21:00

probleme mit cookies ?
bei mir geht es noch.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich
  • »DarkNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

4

14.05.2004, 21:41

Dann liegt der Fehler wohl wirklich bei mir.

Zitat

Original von Pharao
probleme mit cookies ?


Kann ich mir kaum vorstellen denn ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Ich habe die Einstellungen in Opera gerade mal auf Accept all cookies eingestellt bringt aber auch nichts.

5

15.05.2004, 11:09

Lösch mal die bisher vorhandenen Cookies und probier dich erneut einzuloggen (während natürlich noch das enstpechende Checkboxfeld für den "Auto-Login" markiert ist)

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich
  • »DarkNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

6

15.05.2004, 12:10

Ich weiß zwar nicht warum aber es geht wider. Danke für die Hilfe

@ /root
das hatte ich schon als erstes versucht brachte aber auch nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkNova« (15.05.2004, 12:13)


PHP-M@StA

Fortgeschrittener

  • »PHP-M@StA« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Austria

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

15.05.2004, 12:33

bei mir isses so:
wenn ich auf die seite gehe, steht Hallo Gast ...
wenn ich auf login klicke steht, dass ich nicht befugt dazu bin und links steht mein name...

Thema bewerten