Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.04.2004, 20:17

*peeeep* Christen...

22

14.04.2004, 20:24

Zitat

Original von SICpsycho
*peeeep* Christen...

muss man das jetzt verstehen :keineahnung:
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Chucky the Devil

Pianist im Puff

• »Chucky the Devil« ist männlich

Beruf: Network Architect

• Nachricht senden

23

14.04.2004, 21:02

>> *peeeep* Christen...
> muss man das jetzt verstehen :keineahnung:
>
Ersetz das "*peeeep*" durch ein Schimpfwort Deiner Wahl.
Ich denke er wollte damit nur zeigen, dass er Atheist ist - auch wenn sowas auf einem Onlineboard, bei dem es ums Thema Linux geht, voellig fehl am Platz ist.
Am besten Du ignoriest dieses Stumpfsinnige Posting einfach.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

• »Pharao« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

14.04.2004, 21:12

die intelligenz der user lässt sich ab und an über den ava ableiten... *scnr*
close the world - open the next

"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

25

14.04.2004, 21:37

CTD hats richtig erkannt Atheist, da könnt aber genauso gut Religionen stehen, egal gehört hier wirklich nicht in dieses Board, allerdings so ein Thread ja eigentlich auch nicht...

@ Pharao, von dir bin ich nichts anderes gewohnt...

26

15.04.2004, 17:05

was das *peeeep* bedeutet war mir schon klar, unklar war nur was er uns damit sagen will
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten