Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easyy-S« (01.04.2004, 19:31)
Zitat
Original von Easyy-S
Wie man sieht bin ich nur ein seltener Gast hier, da ich mit meinem eigenen board genung zu tun hab.
Wenn ihr eure Forten wirklich schließen wollt übernehme ich gerne eure db und füge sie bei uns im board mit ein.
Bei www.DerOnlineTreffpunkt.de ist noch genug Platz. Eine Linux-Ecke pflegen wir auch schon seit längerem.
Daher würde sich das board hier, sehr gut bei uns eingliedern.
Aber ich weiss ja, daß ihr nicht zu macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chieps« (02.04.2004, 02:56)
Zitat
Original von marc
Der Sicherheitslückentest in der iX war ja für Linux verherrend !!!
War mir allerdings klar das der OpenSource Mist mehr Sicherheitslücken hat als Windows.