Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2004, 17:25

Webhost frontend

Hallo,

ich suche ien gute webhost Userfontend. Weis jemand wo es so etws gibt? oder hilft in idesem fall nur selbst programmieren?

danke

Pharao

2 sexy 4 my Linux

• »Pharao« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

23.03.2004, 18:06

ich hab grad versucht ein lamm zu opfern um rauszubekommen was du damit machen willst aber die antwort bliebt aus.
sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen
close the world - open the next

"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

3

23.03.2004, 19:07

ich möchte für mich zu hause einen webhost konfigurieren. und dzu möchte ich so ein übliches frontend, also die einstellungsmöglichkeit für den benutzer , wo er e-mail adressen anlegen, subdomains erstellen usw kann, sow as suche ich! bzw. wenns so was net gibt muss ichs eh selber schreiben.

Chucky the Devil

Pianist im Puff

• »Chucky the Devil« ist männlich

Beruf: Network Architect

• Nachricht senden

4

23.03.2004, 19:10

Confixx oder PDAdmin -- will man aber nicht wirklich nutzen...

5

23.03.2004, 19:14

pdadmin hab ich mir schon angesehen, sagt mir aber nicht all zu zu, zu unflexipel, das zweite werd ich mir mal ansehen!

6

23.03.2004, 20:01

> pdadmin hab ich mir schon angesehen, sagt mir aber nicht all zu zu, zu unflexipel

Das ist aber ein allgemeines Problem solches "Tools".

> das zweite werd ich mir mal ansehen!

Confixx ist afaik Bezahlware und nicht billig.
Mit dem Webmin soll sowas auch gehen hab ich mir sagen lassen.

Ansonsten, was spricht gegen ssh?

Gruss
kp

7

23.03.2004, 20:32

webmin läuft bereits auf den rechnern, und ich muss sagen ein tool das alles kann, bin sehr sehr angetan!
ssh verwende ich auch, ich möcht einfach nur wissen welche umgebung sich da gut dafür eignet, neugirde halt :)

Thema bewerten