Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von tuxland
na denn prost
aber schau nicht zu tief in die flasche, sonst vergisst du wie du die fehler beseitigt hast )
Zitat
Original von pulsum
Zitat
Original von tuxland
na denn prost
aber schau nicht zu tief in die flasche, sonst vergisst du wie du die fehler beseitigt hast )
yo, anscheinend muss ich debian erst 10x installieren und 20x durchkonfigurieren, bis ich alles kapiert habe. oha, da seh' ich aber noch ein paar flaschen zu denen ich greifen muss
Zitat
Original von kernelpanic
> stellt sich für mich die Frage, ob ich für Debian zu dämlich bin, oder vielleicht durch RedHat zu sehr an
> andere Tools und Dinge gewohnt?
Wohl eher letzteres. Verabschiede dich schonmal von den gaengigen "Konfigurationstools" und freunde dich mit einem Editor an :-)
Fuer Debian Einsteiger immer wieder nuetzlich, die FAQ des IRC-Channels #debian.de:
http://channel.debian.de/faq/
Gruss
kp
Zitat
Original von kernelpanic
Vorsicht, das ist eine Glaubensfrage. Lass das blos keine Emacser hoeren...
Aber Du hast natuerlich Recht :-)
Zitat
ICQ mache ich nicht. Fuer IRC nehm ich xchat unter X und irssi auf der Konsole.
Gruss
kp
Zitat
Original von chieps
Ich sitz zwar nicht vor nem schwerwiegenden Problem, wollt aber trotzdem mal eben kurz Prost sagen, mir schmeckt mein FeierabendBier nämlich auch gerade.. ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulsum« (23.03.2004, 23:50)
Du hast natuerlich ebenso Recht!>, oder vielleicht durch RedHat zu sehr an andere Tools und Dinge gewohnt?
Wohl eher letzteres.
> Als Editor habe ich mir damals schon den 'vi' ausgeguckt. Egal was ist, der geht immer
Vorsicht, das ist eine Glaubensfrage. Lass das blos keine Emacser hoeren...
Aber Du hast natuerlich Recht :-)