Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2004, 18:28

Opera installation

Hi,
hab grad vorhin opera unter suse 9.0 istalliert, die neuste version, hat auch alles geklappt aber wenn ich dann starten will kommt nur die sanduhr und des wars schon:---:. Kann mir jemand vielleicht helfen?

DarkNova

Fortgeschrittener

• »DarkNova« ist männlich

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

2

22.03.2004, 18:38

Ohne eine Fehlermeldung warhscheinlich nicht. Starte es z. B. mal aus der Konsole und schau was dann kommt. Oder schau in den Logfils nach

3

22.03.2004, 20:13

RE: Opera installation

Zitat

Original von sp1nnaker
...die neuste version...

was ist bei dir die neuste ?
opera 7.23 oder opera 7.50 tp3
bei der preview gibt es verschiedene versionen.

4

23.03.2004, 00:20

RE: Opera installation

Hallo,

welches Paket hast Du installiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei SuSE z.T. die QT-Bibliotheken anders gelinkt sind, und dann hilft die StaticQT Version von Opera. Dabei kommt es natürlich drauf an, was für ne SuSE man hat, wenn die aus ner Zeitschrift sein sollte, hauen die Links sowieso nur selten hin. Versuch die Static, wahrscheinlich klappts dann...

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten