Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2002, 21:58

Red Hat bei Linuxland.de

hi,

bei www.linuxland.de gibt es auf die Red Hat 7.3 Prof. und Personal Edition 50% Rabatt!!!

Na dass nenne ich mal ein Schnäppchen!
Da ich eh von Halloween weg will, wäre es doch mal ein Versuch wert, auf eine !neue! Version von Red Hat upzudaten.

Aber eigentlich warte ich doch noch auf limbo... ;)

Nachtrag: Die Preissenkung, heißt wohl auch, dass limbo doch etwas Früher auf den Markt kommt, oder was meint ihr?
Vergies um den Wolf keine Träne,
den der Wolf hat scharfe Zähne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzi« (10.09.2002, 21:58)

• »§igma« ist männlich

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

11.09.2002, 06:30

RE: Red Hat bei Linuxland.de

hui, das ist natürlich schon hammer! redhat hat die preise im eigenen online shop ja auch schonmal gesenkt!
jetzt setzte linuxland auch ncoh eines drauf, wow!

du hast sicherlich recht, die neue wird bald rauskommen, deshalb müssen lagerbestände noch schnellstens weg!

MfG

Thema bewerten