Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sadwoman
Hallöle
habe gerade eben Ubuntu 10.10 runtergeladen und sie auf eine cd gepackt...nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll...
Zitat
Original von Sadwoman
zuerst wollte ich windows xp mit suse virtualisieren, aber leider unterstüzen meine Prozessoren windows nicht....find ich blöd...
Zitat
Original von Sadwoman
Wie soll ich das machen, welche befehle muss ich eingeben?....ich weiß garnicht..
ich reg mich die ganze zeit schon auf, weil irgendwie nichts klappt...
Zitat
Original von Sadwoman
Oder was hält ihr von Ubuntu?
Zitat
Original von Sadwoman
Vielleicht sollte ich ubuntu mit suse virtualisieren...würde sich das Lohen?
Suchmaschinen sollen helfen hab ich gehoert.Zitat
Original von Sadwoman
Leute bitte bringt mir das Befehlen bei..(ich kann nicht mehr xD)
danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glako« (08.01.2011, 23:39)
Zitat
Original von Sadwoman
zu 1.Ja, hab sie als Iso datei auf eine cd gebrannt...wie bootet man denn?
Zitat
Original von Sadwoman
zu3.Ich meine die Befehle die man im Terminal eingibt, um etwas zu installieren.