Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (18.07.2009, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gualem« (18.07.2009, 23:43)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von Gualem
es ist 2.
er booten von der cd aber wenn er versucht zu intallieren findet er keine cdrom laufwerk. stattdessen fragt er nach einen floppy (das ich nicht hab find ich zu alt)
Zitat
Ps wieso ist das brennen unter win falsch. ich brennees doch als image auf dvd ?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gualem« (19.07.2009, 00:51)
Prof. Dr. Schlaumeier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (19.07.2009, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gualem« (21.07.2009, 00:16)
Prof. Dr. Schlaumeier
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gualem« (21.07.2009, 00:36)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von Gualem
zb.
floppy
cdrom
ide-cdrom
scsi-cdrom
usw.
Zitat
wenn ich dann was auswähle ( wo ich aber nicht weiss was ich auswählen soll) kommt dann eine eingabe wo ich etwas eingeben soll.
wahrscheinlich wo sich das dvdrom laufwerk befindet oder wie die bezeichnung ist (ich weiss es nicht.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (21.07.2009, 11:06)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
PN von Gualem
Fehler
die fehler meldung lautet
Error
No Cdrom Device found.
hilft dir das weiter um mir zu helfen.
das mit dem Mount/dev/hda/media/cdrom hab ich probiert aber ging nicht