Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 7 Stimmen
0%
Strato
0%
yourwebstart
0%
canssl
0%
kambach
0%
covers
0%
all inkl
14%
domainfactory (1)
43%
hosteurope (3)
14%
1&1/Puretec (1)
29%
siehe mein Beitrag (2)
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, ausser den 1,5 Jahren. Vorher war ich bei 1&1, hatte weniger Möglichkeiten (kein PHP, kein Perl/Python, kein SQL etc.) und der Service war auch schlechter (dieses gruselige Kontaktformular da im Controlcenter von 1&1 oder ne teure 0190er-Nummer). Von der Geschwindigkeit (ping) nehmen sich beide nich viel, Preis-Leistung is bei all-inkl nur definitiv besser.Zitat
Original von tokyo*
ich bin jetzt schon knapp 1,5 jahre bei all-inkl. und bin äußerst zufrieden für die 5€ im monat bekomme ich alles was ich so brauche! und sie haben schnelle server *g*