Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich
  • »TUX065« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

1

05.01.2009, 22:10

T-Com geht weiter

Wie bereits in einem anderen Threat erwaehnt hatte ich eine ganze Zeitlang Probleme mit dem Internet bzw mit meiner Leitung.Nachdem ich *alles* an Hardware ausgetauscht hatte ( Splitter,Kabel , Router) hatte ich mal eine ganze Zeitlang Ruhe.Heute Nachmittag dann der Hammer,innerhalb von ~60min 13 mal die Verbindung weg.Nach dem Anruf bei der Hotline wurde ein *Leitungsreset* gemacht was dazu fuehrt das ich seit 4 Stunden keinen Abflug mehr hatte.Die Meldung der Stoerungsstelle kam ~17:30 als SMS das mein Ticket geschlossen sei und keine Stoerung vorhanden ist.Welche Moeglichkeiten habe ich noch um das Problem einzugrenzen ? Bei den Logfiles von BSD bin ich mir etwas unsicher welche genau dafuer die richtigen sind aber ich lese mich da gerade durchs Handbuch.Wie kann ich das noch eingrenzen evtl.doch mal Techniker kommen lassen?
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Thema bewerten