Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2008, 18:55

Radio Senden in Linux anstelle von SAM Broadcaster unter Windows

Hallo,

ich bin neuling und bin dabei mich auf Linux umzustellen. Ich suche eine Softwarealternative zu SAM Broadcaster für Linux mit der ich die möglichkeit habe selbst im Radio zu senden. Zur Zeit mache ich das immer noch in Windows weil ich noch nichts passendes gefunden habe. Mir ist ein Programm über die Füße gefallen Virtual DJ oder DJ Station. Läuft aber ncoh nicht bei mir. Hat jemand für mich Infos um selbst im Radio sendne zu können unter Linux. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

mfg

wing_man

TUX065

Steinbock

• »TUX065« ist männlich

Beruf: Unix Systemanwender

• Nachricht senden

2

01.12.2008, 04:58

Erster Treffer bei google :http://linuxwiki.de/InternetRadio
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Thema bewerten