Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Fax Anrufbeantwoter und ISDN LO
Hallo,
bin gerade dabei einen Debian Server aufzusetzen.
Da ich noch eine Fritz PCI über habe und mir die Werbefaxe auf den Nerv gehen wollte ich alles darüber Lösen.
Also Faxe sollten wenn angenommen per Mail an mich gehen
Ausgehende Faxe am liebsten per Windows Drucker.
Anrufe am liebsten auch per Mail Mp3 Anhang.
Anrufer ein und ausgehende loggen da dort eh ein Samba drauf soll am besten darüber einsehbar.
Also TXT oder PDF
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke.
Sowas ähnliches habe ich schon öfter gesehen, da gibt es bestimmt Howtos im Netz.
Ich habe z.B. schon in Firmem die Sache mit Fritz-PCI + ISDN + Faxe per Mail (als PDF und als Plattformgrafik) gesehen.
Hallo,
habe schon mehrere gelesen. Aber bei allen fehlt die Windows Anbindung.
Und ISDN Monitore habe ich noch garkeine gefunden.
Auserdem arbeiten die alle mit Aktiv karten und nicht mit der Standart PCI.
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Cybertracker« (21.07.2008, 17:24)
zu hylafax gibt es einen windowsclienten. eingehende faxe werden als gif, tiff, ps, pdf oä per mail zugestellt.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
Hallo,
hylafax hätte was gibt es da irgendwo ein brauchbares Howto für Debian Etch AMD64??
Bin leider noch totaler Linux Noob aber hab das Samba schon ans laufen bekommen.
Sollte eben mit der alten Fritz PCI wo ich drin habe laufen.
Danke
Hallo, danke für die Antwort werde es mir mal ansehen.
Wie sieht es mit dem AB aus.
AUs Aktuellem anlass, gibt es da was das man zeitgesteuert regeln kann.
Z.B wie heute hatte Nachtschicht und dauernd geh tdas Telfon. Also das man sagen kann Samstag von 0-14 Uhr sofort abnehmen?
Danke.
der anrufbaentworter vbox ist sehr frei konfigurierbar. man kann die anzahl der klingelzeichen, ansagetexte usw frei nach uhrzeit anrufernummer und angerufener nummer konfigurieren. die anrufe können nach aufnahmezeit beschränkt werden und die audiofiles des anrufs kann man sich in unterschiedliche formate konvertieren lassen und zb in verseichnissen archivieren oder zb per mail verteilen lassen.