Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schwarzer Bildschirm bei Backtrack 3
Hallo, ich wollte gestern Back Track 3 auf meinem Asus Laptop installieren. Habe die Datei von der offiziellen Seite geladen und auf cd gepackt. Und wollte von der CD booten. Es zeigt sich ein Fenster wo ich aussuchen kann wie ich BT3 starte also im kde Modus und solche Dinge. Und ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert. Jedesmal fängt es an 2 Dateien zu laden vmlinuz und noch eine leider weis ich den Name nicht mehr, das dauert dann so 5 Sekunden und dann ist der Bildschirm auf einmal schwarz und mein Laptop scheint in den Stand-by Modus zu gehen weil alles ausgeht, die Maus leuchtet nicht mehr der Prozessor arbeitet nicht der Lüfter hört auf sich zu drehen, und das cd Laufwerk hört auf von der CD zu lesen der Bildschirm Leuchtet noch ist aber schwarz. Ich hab es auf 2 meiner Laptops probiert mit dem gleichem Ergebnis, dann noch auf dem PC und auf dem PC ging z sehr gut alles hat wunderbar geklappt, weis einer wieso BT3 nicht mit meinem Laptop klar kommt? Hab Windows Vista noch drauf. Hat einer eine Lösung bitte?
weis einer wieso BT3 nicht mit meinem Laptop klar kommt?
Möglicherweise weil bt3 noch Beta ist.
Probier mal ein paar Bootoptionen aus.
(acpi=off,...)
Mit <F2> solltest du eine Hilfe bekommen.
ok danke für die Antwort leider, geht nicht mal das booten von der cd.
Von dem her kann ich keine Optionen einstellen.
BackTrack 2 habe ich auch getestet mit vielen Errors bricht es das booten ab.
wenn du jetzt noch verraten koenntest, mit welchen Fehlermeldungen... denn dann mueszte hier keiner die Kristallkugel aus dem Keller holen...
Und dir koennte unter Umstaenden auch weitergeholfen werden.
mal ne andere Frage: Backtrack ist doch ein Slackware derrivat. hast du es denn schon mal mit Slack probiert?
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root
hast du es denn schon mal mit Slack probiert?
Da sind doch nicht die vielen tollen 1337-h4x0r t00lz drauf.
sollten sich doch aber so richitg 1337-1!|<3 installieren / compilieren lassen...
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root