Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von BorneBjoern
(wobei sich mir das mit dem gruenen Draht nicht ganz erschlieszt.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxerr« (22.04.2008, 22:43)
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von VolkerK
Gibt es denn Hersteller, die eine grundsätzlich gute Qualität bieten? Oder ist das mehr oder weniger Glückssache?
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
Original von Michael
Zum Gericom: den einzigen Tipp den man Gericom-Besitzern geben kann ist eine Wegbeschreibung zur nächsten Mülldeponie bzw. -verbrennungsanlage *g*
Zitat
wie gesagt, ich sehe nur die kaputten geräte Schön Grinsend
Zitat
und als die bios-batterie leer war musste ich feststellen, das es nach einem batteriewechsel irgendeine ominöse biosdiskette einschieben soll. ein bios-setup war nicht erreichbar
Prof. Dr. Schlaumeier
Prof. Dr. Schlaumeier
Zitat
...ich würde mal sagen, cola ist so ziemlich das gefährlichste was einem notebook passieren kann. das problem dabei ist, dass das notebook meist weiterhin funktioniert,..