Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim_in_Germany« (02.04.2008, 19:53)
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelangst« (03.05.2008, 17:10)
Benutzerinformationen überspringen
Prof. Dr. Schlaumeier
Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)
Zitat
Original von Michael
für Profis (im beruflichen Kontext zu sehen) gibt es Technical Review, da stehen dann die wirklich knuffigen Themen drin ;-)
Zugegeben, TR ist ein wenig kostspielig, und eigentlich nur interessant wenn man Verwendung für hat ...
Michael
Zitat
Original von linuxerr
es kotzt mich etwas an, wenn ich schon ein lm-abo habe, dann auch noch die tr bezahlen zu dürfen.
Zitat
Original von lila
c't vergessen?? nö, die windowsspezifischen sachen kann ich immer noch überspringen. aber als technikmagazin spricht sie denk ich linux-user genauso wie windows-user an...
Zitat
Original von strcat
Zitat
Original von lila
c't vergessen?? nö, die windowsspezifischen sachen kann ich immer noch überspringen. aber als technikmagazin spricht sie denk ich linux-user genauso wie windows-user an...
Die c't ist Spam in gedruckter Form. Schneid mal die Werbung und andere sinnlose Anzeigen raus und sieh nach was Du dann noch zu lesen hast.
Zitat
Original von Dunkelangst
Für blutige Anfänger würde ich die Easy-Linux, für Anfänger und Fortgeschrittene die LinuxUser und für die Geeks und Profis das Linux-Magazin empfehlen.
Lass die Finger von Chip, PCWelt und c'T in Sachen Linux - die Zeitschriften sollten mal lieber in ihrer Windows Welt bleiben, in der es scheint, dass sie sich dort auskennen.