Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mad-mongo

unregistriert

1

04.09.2002, 15:28

Mandrake_9.0_RC1

2. September 2002 - Neu: Mandrake Linux 9.0 Release Candidate 1
Wir kommen der Mandrake Linux 9.0 Final immer näher! Dieser Release Candidate gibt einen ersten Eindruck von der Entwicklung innerhalb der Beta-Phase.

Hier ein Link zum Download:
ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/Mandrake-iso/i586/

• »§igma« ist männlich

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

04.09.2002, 16:28

RE: Mandrake_9.0_RC1

=D stark! bald wieder ne mandrake zum testen! möchte jemand den RC1 testen?

MfG

mad-mongo

unregistriert

3

04.09.2002, 16:59

hm, klingt verlockend nur hat sich leider mein brenner vor kurzem verabschiedet. somit habe ich keine möglichkeit die ISOs auf CD zu burnen. ich werde wohl noch ein paar tage warten müssen bis ich mir 'nen neuen brenner gegönnt habe. bis dahin sollte wohl auch endlich die von mir heiß ersehnte FINAL draussen sein.

mad-mongo

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

• »LinuxRaichu« ist männlich

Beruf: (noch) Schüler

• Nachricht senden

4

05.09.2002, 20:28

Das erinnert mich daran dass ich dir erste Beta testen wollte...hätte sie bei mir gefunzt..^^"
<center> </center>

• »§igma« ist männlich

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

05.09.2002, 22:24

bei dir gefunzt? was? warum lief die denn nicht?

MfG

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

• »LinuxRaichu« ist männlich

Beruf: (noch) Schüler

• Nachricht senden

6

06.09.2002, 16:26

Anscheinend hatte es da was mit der ISO... Er konnte ums verrecken nicht die KDE-Pakete installen...auch nachträglich heruntergeladene wurden einfach nicht genommen..fragt mich nicht was da genau los war. Noch dazu wollte der Laptopdaemon nicht anspringen, und einige Änderungen die ich mit dem bisschen KDE machte was ich hatte wurden schlicht ignoriert... :/
<center> </center>

Thema bewerten