Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2003, 22:38

DeLi Linux 0.3 beta vers.

:blume2: hat sich schon jemand mit DeLi 0.3 beschäftigt ?
als ich darauf aufmerksam wurde,hab ich es sofort auf einen 100mhz cpu/32mb ram/512kb graka ausprobiert. als x hab ich xfce3 zum laufen bringen können, aber icewm noch nicht :keineahnung:
sicherlich interessant für leute, die einen alten rechner in die hände bekommen,und aus - gui benutzen möchte- gründen auch nicht noch auf ein altes ms windows angewiesen sein müssen !?
bin gespannt auf ein feedback erfahrener linux-benutzer,ob sie es positiv finden, ihren "alten" rechner x "anzutun" :kiff:
:crazy:

Thema bewerten